Österreichische Weine
& Spezialitäten
Inhaberin: Gunda Staacke
In Ückerath 34
41542 Dormagen-Nievenheim
 
Geöffnet
Mi / Do / Fr  von 16-19 Uhr
& Sa nach Vereinbarung
 
post@wiener-weinlaube.de
+49.2133.9798269
 
UID: DE225054831
St.-Nr.: 114/5602/4001
Die Begeisterung für die Qualität österreichischer Weine und Spezialitäten entstammt meiner beruflich in Wien verbrachten Zeit, bevor ich der Liebe wegen im Sommer 2011 nach Nievenheim kam.
 
Daraus ein Hobby zu machen und einige ausgewählte Köstlichkeiten mit den Genießern hier zu teilen war schnell beschlossen.
 
> Ausgewählte Weinbauern aus den wichtigsten Regionen
> Ein kleines, wechselndes Sortiment von Nahrungs- und Genußmitteln wie Dinkel-Nudeln, Steirisches Kernöl u.v.m, die in ihrer Art oder Qualität hier kaum erhältlich sind.
 
Rezepte und Geschichten gibt es kostenlos obendrauf.
 
Willkommen in der Wiener Weinlaube,
Ihre
Gunda Staacke